nach oben
Kontaktaufnahme
Ultraforce Live Support
 FAQ
Flickr
Instagram
Twitter
Facebook

Liefer- und Versandkosten

In welche Länder wird geliefert?

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschland möglich. Sollten Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, so versuchen wir gerne, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte senden Sie diese Anfrage an info@ultraforce.de.

 

Über welches Versandunternehmen wird geliefert?

Die Lieferung der bestellten Ware innerhalb Deutschlands erfolgt grundsätzlich per DHL(Post) oder UPS.

 

Woraus setzen sich die Versandkosten zusammen?

Die Versandkosten setzen sich aus den Paket- und Transaktionskosten zusammen. Die genaue Zusammenstellung entnehmen Sie bitte der unten aufgeführten Versandkostentabelle.
Wenn Sie über unsere zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten informiert werden möchten, folgen Sie bitte diesem Link.

 

Versandkosten innerhalb Deutschlands
 

Versand per UPS Express/DHL
0,00 €

Transaktionskosten bei Finanzierungen
zzgl. 0,00 €

Transaktionskosten bei Vorkasse, Sofortüberweisung & Paypal  
zzgl. 0,00 €

Transaktionskosten bei Nachnahmelieferungen*1
zzgl. 0,00 €

 

Sendungen über 30kg werden per Spedition versendet.

 

Pick Up & Return

Sofern es nicht ausdrücklich anders in der Artikelbeschreibung steht, haben Sie auf Ihren erworbenen Artikel 5 Jahre Garantie. Bei uns erhalten Sie sogar noch einen kostenlosen deutschlandweiten Pick-up-&-Return Service dazu. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter GARANTIEBEDINGUNGEN.


Lieferzeit von PC Systemen

Die Lieferzeit eines PC Systems setzt sich aus der Produktionszeit unseres Unternehmen für Ihr System und der Versandzeit des Versandunternehmens zusammen. Abweichungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktseiten.

 

Lieferzeit bei vorrätiger Ware (Einzelhardware/Zubehör)

  • Die Lieferzeit von Einzelhardware/Zubehör beträgt 1-2 Werktage.
  • Bei Bestellungen per Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazon Payments, Paypal oder Finanzierung erfolgt die Lieferung der Ware erst nach Feststellung des Zahlungseingangs auf unser Konto bzw. endgültig genehmigter Finanzierung.

 

Wie kann ich sehen, wo sich meine Ware befindet?

Nach Versand Ihrer Ware erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung mit Versandnummer per E-Mail. Um festzustellen, wo sich Ihre Ware derzeit befindet, können Sie ca. 24 Stunden nach Eingang der Versandbestätigung Ihre Versandnummer auf der Webseite des dienstleistenden Versandunternehmens eingeben.

 

Zurück

1Alle Preise in € (Euro) zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren! (C) by Ultron AG. Alle Rechte vorbehalten. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen dienen nur der Veranschaulichung und können von der Ware abweichen. Unsere Produktbeschreibungen beinhalten hinsichtlich der Gehäuse von PCs keine Beschaffenheitsvereinbarungen hinsichtlich des Aussehens. Das gilt insbesondere für das Aussehen, Maße und Gewichte der Waren. Das Gleiche gilt für angegebene Leistungsdaten, soweit diese nicht die Eignung zur vorrausgesetzten oder gewöhnlichen Verwendung bestimmen. Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie nach Erhalt der Ware zwei Wochen lang die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen, die bestellten Artikel zurückzusenden. Alle genannten Produkte sind eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Hersteller. 2Die Preisangaben zum Finanzierungskauf gelten für ein Finanzierungsdarlehen in Höhe des jeweiligen Warenwerts. Angaben zu Laufzeit und eff. Jahreszins finden Sie auf der Detailseite des Produkts.
0 Prozent Finanzierung Nvidia Grafikkarten PC Systeme zu Weihnachten AMD Systeme mit Ryzen CPU