Ultraforce – Player Highlight Award System

Der „Player“ unterzog den Ultraforce Gaming-PC – NEVER SETTLE AMD FX 8350@4.4GHZ HD7970 WAKÜ – einem umfangreichen Test und bewertete ihn als exzellenten Rechner, der „Gamerherzen höher schlagen lässt“. Seine hervorragende Beurteilung verdankt der neue High End Gamer PC seiner hochwertigen Ausstattung mit Marken-Hardware-Komponenten, die in Sachen Schnelligkeit und Grafik auch zukünftig keine Wünsche offen lässt. Auch dass das aktuelle Spielepaket mit Dirt Showdown, Farcry3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution, Bioshock Infinite und Crysis3 welches im Lieferumfang enthalten ist, wurde sehr positiv aufgenommen.

image001

Das Fazit der Tester lautete demzufolge: „Wer ein neues, zukunftorientiertes und dabei noch schnelles Gamer-System sucht, sollte hier zugreifen. Dieser PC macht auch im Wohnzimmer dank toller Optik und dem flüsterleisen Betriebsgeräusch eine gute Figur.“

 

Mehr Informationen unter www.ultraforce.de.

*Diese mit „“ gekennzeichneten Textbausteine sind Zitate der Redaktion.

 

Test unter http://www.ultraforce.de/files/test.pdf

System unter http://www.uf24.eu/nvp

Highlight_P2131

48832E_AMDr_S_E_RGB


{lang: 'de'}

2 Gedanken zu „Ultraforce – Player Highlight Award System

  1. Pingback: Biofinity

Kommentare sind geschlossen.